About us

Hey ihr Lieben!

Ich bin Nancy und lebe zusammen mit meinem Mann Patrick und meiner Labradorhündin Haily in der Wolfsburger City.

Seitdem ich das erste Mal eine Kamera in der Hand hielt, liebe ich die Fotografie.

 Sie fotografiert nicht mit einer Kamera, sondern mit ihrem Herzen.“

 Meinen professionellen Weg schlug ich mit der Babyfotografie ein. Die Mami’s und Papi’s wünschten sich aber nicht nur Babyfotos, so beschloss ich den Weg in die Selbständigkeit.

 2017 tapste Haily in unser Leben und machte unser Rudel komplett. ♥

Sie ist der typische Labrador: sehr intelligent, mit einem ausgeprägten „will to please“.

Ich brachte ihr das Modeln bei und sie mir die Kunst der Hundefotografie. Das war gar nicht so einfach, da sie ein aufgeweckter und entdeckungslustiger Welpe war. Doch ich habe eine Engelsgeduld und dadurch konnte ich viel lernen, während sie hat mich zur Meisterin der Hundefotografie gemacht hat. 

 „Liebevolle Hundeflüsterin mit dem Gespür für den perfekten Moment.“

 Doch ich bin nicht nur Fotografin und Rudelführerin für Haily, sondern auch Hundemama, die ihren kleinen Liebling gerne mit selbstgemachten Leckerlies verwöhnt und Beziehungs-Kuschelmomente auf dem Sofa genießt. ♥ Ich liebe mein Eisbärmädchen über alles und würde sie für Nichts auf der Welt her geben. ♥

Haily und ich passen perfekt zusammen: Wir sind beide tollpatschig, treuherzig und haben immer Hunger. Wir sind das perfekte Team und verstehen uns auch ohne Worte. ♥ Denn ihre Blicke sagen mehr als tausend Worte und das möchte ich durch meine Fotos ausdrücken. Mein Ziel ist es, nicht nur Fotos als Erinnerungen zu erstellen, sondern ein ganzes Bündel voller Emotionen, Gefühle und Liebe, welches euch in die Seele eurer Liebsten blicken lässt. Meine Fotos sollen euch berühren und Emotionen wecken. ♥

 „Ich liebe ihre hellen, leuchtenden Fotos mit dem Funkel-Augen-Effekt.“

 Da ich Perfektionistin bin, ist auch die Bildbearbeitung großer Bestandteil meines Stils.

Schon damals, als es Paint gab, fing ich an, Fotos zu bearbeiten. Heute arbeite ich mit Adobe Photoshop und Camera Raw.

 Nach vielen Anfragen habe ich mich auch dazu entschlossen, Coachings für Fotografie und Bildbearbeitung zu geben. Ich liebe es, mein Wissen zu teilen. Konkurrenzdenken mag ich gar nicht, denn jeder von uns hat auch mal angefangen und von anderen gelernt. Außerdem fließt auch immer der eigene Stil mit ein.

 Mein Mann unterstützt mich im „Backoffice“ so gut er kann. Wenn ich mal wieder länger brauche, um Fotos zu bearbeiten, Aktionen zu planen oder bei Shootings und Coachings bin, managt er zum Teil den Haushalt. Aber seine wichtigste Aufgabe ist es, mich für Haily’s „Wohlfühl-Bauchkrauli“ zu vertreten. Für alles bin ich ihm sehr dankbar. ♥